Work

BITTE, GLAUBT AN UNS!

16. Dezember 2019

In der Weihnachtszeit verkleiden sich zahlreiche Menschen in Deutschland als Weihnachtsmänner, Engel oder Christkinder. In DB MOBIL erzählen sieben von ihnen, warum sie diesen Job machen.

Für die Portraits der Protagonisten durfte ich mich ganz dem Kitsch hingeben: Sterne, Kunstschnee, Weihnachtskostüme! Bei Weihnachtsmusik, L(i)ebkuchen und Spekulatius ging es dieses Jahr früh los mit der Weihnachtsstimmung.

Mit den entstandenen Bildern wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und einen super Start ins neue Jahr!

Text: Matthias Bolsinger
Bildredaktion: Andreas Till
Assistenz: Nicolas Vogelsaenger & Tim Maschlanka

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.