BFF

BFF-Region Hamburg hat gewählt – Vertreter des Vorstandsbeirates

6. November 2018
BFF-Region Hamburg hat gewählt – Vertreter des Vorstandsbeirates

Am 24.10.18 wurde in Hamburg ein neuer Regionalbeirat gewählt.

Es stellten sich zur Wahl Christoph Siegert als Regionalbeirat und Bob Leinders, Hendrik Lüders und Peter Schulte als Vertreter. Es waren 24 BFFler*innen anwesend, davon waren 23 wahlberechtigt.

Der neue Regionalbeirat ist fast der alte, Oliver Hauser stellte sich nicht erneut zur Wahl.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für zwei Jahre engagierte und persönlich wertvolle Zusammenarbeit!

Hendrik Lüders hat sich bereit erklärt als neuer Vertreter die Arbeit für die Region Hamburg die nächsten zwei Jahre mit zu gestalten. Hendrik wird unter anderem die Schnittstelle zu den BFF-Junioren und den BFF-Mitgliedern sein, die am Anfang ihrer Karriere stehen.

Der neue Beirat wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Die drei anwesenden Beiratsmitglieder enthielten sich.

Christoph Siegert zu den Zielen in den nächsten zwei Jahren:
„Wir bedanken uns bei den Mitgliedern der Region Hamburg, dass sie uns mit unserer Wahl erneut ihr Vertrauen geschenkt haben und möchten die erfolgreiche Arbeit der letzten zwei Jahre gerne fortführen.
Wir werden weiter daran arbeiten, die kreative Exzellenz innerhalb des Verbandes und in der Außenwirkung zu stärken.
Es ist mir außerdem ein Anliegen die Wahrnehmung des BFF und seiner Mitglieder als kompetente Ansprechpartner und Experten für alle Belange des professionellen Photodesigns in der Öffentlichkeit und in den Medien zu implementieren.“

Hendrik Lüders zu seiner Intention, sich beim BFF-Hamburg zur Wahl in eine verantwortliche Position aufzustellen:
„Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander sind mir wichtig, deshalb engagiere ich mich für den BFF im Regionalbeirat meiner Region Hamburg.
Mein Ziel ist es, in den nächsten zwei Jahren die Wertschätzung uns Fotografen gegenüber zu steigern.“

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.