• Portrait

Mag ich: Van Bo Le-Mentzel

Die Strecke „Mag ich“ ist mein Alibi, um Menschen kennenzulernen, die mich interessieren. Um Menschen zu begegnen, denen ich gerne begegnen möchte. Um Menschen kennenzulernen, über die ich spontan sagen kann: „Mag ich!“.

Genau so interessiert mich aber auch, was diese Menschen mögen und frage daher einmal nach. Macht ja auch Spaß mal über schönes zu reden!

Van Bo Le-Mentzel lud mich auf meine Anfrage hin ein ihn während der Aufzeichnung der NDR Sendung „DAS!“ zu begleiten. Dadurch hatte ich auch die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der TV Sendung zu werfen. Interessant, wie anders solch eine Sendung vor Ort wirkt! Der „Karmaökonom“ hatte wieder interessantes zu erzählen und die Folge der Sendung ist auch im Nachhinein eine absolute Empfehlung!

Vielen Dank, Van Bo! Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit dir!